Die Leitung unserer Kinderangebote haben

 

 

Klaus Glomp ist ein naturbegeisterter Künstler und  mehrfacher Großvater.

Klaus hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Meditation und Achtsamkeit.

Außerdem ist Klaus Koordinator und Ansprechpartner für die Kinderangebote.

Theresia Ahiaba-Obermeyer ist, Dipl.Ing. FH Technische Chemie, Waldorfpädagogin, Eurythmistin,

ausgebildet in Intuitiver Pädagogik nach P. Ahlbom. Theresia hat langjährige Erfahrung in Waldpflege

nach E. Wroblowski und ist eine naturverbundene und begeisterte Oma.

Tobias Marsch studiert aktuell Biologie und Erziehungswissenschaften an der Bergische Universität  Wuppertal. Tobias hat eine Ausbildung als Gärtner im Bereich Garten- Landschafts- und Sportplatzbau abgeschlossen. Seit mehr als 8 Jahren ist er aktiver Helfer im NABU.  Außerdem ist er in der Naturschule Grund in Remscheid und dem botanischem Garten in Wuppertal tätig.

Daniela Saleth liebt Bewegung, Kontakt mit Menschen und draußen sein in der Natur. Sie arbeitet im Kletterpark und als (Akrobatik-)Yogalehrerin, macht Draußen-Fitness und ist gerne im Garten.

Marie Böse unterrichtet Kinderyoga, ist ausgebildete Wildnispädagogin. In Wuppertal auch bekannt für ihre Kunst, die es im Unverpacktladen, im Café Himmelblau und an anderen Orten zu bestaunen gibt.

Jonathan Ries ist diplomierter Sportwissenschaftler, Musiker, und arbeitet derzeit an der Windrather Talschule als Schwimmlehrer. Er war als musikalische Unterstützung bereits auf vielen Yoga-Events.
Manchmal sieht man ihn auf der Trasse mit seinem Fahrradcamper und “SolarMusic”.

 

Benedikt Krause ist Sporttherapeut, Musiker und ein begabter Jongleur. Er leitete in der Vergangenheit schon zahlreiche Jonglage-Workshops und ist außerdem mit Purzelschmuck auch noch in der Handwerkskunst unterwegs.

Bewusst Leben-bergischer Verein für Gesundheit und Natur e.V. 0