Bewusst Leben

 

bergischer Verein für Gesundheit und Natur e.V.

 

 

 Unsere aktuellen Angebote

 

Jeweils montags, ab 01. August, 19.30 Uhr

YourYoga - Natur & Bewegung

mit Daniela Saleth

 

Wir kommen zusammen, wir spielen, wir atmen, wir zentrieren uns, wir schließen die Augen, wir lauschen der inneren Stimme, wir lassen los, wir trainieren, wir dehnen, wir spüren, wir lachen - das alles und noch viel mehr erwartet euch.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Zu mir:
Ich heiße Daniela Saleth, bin 37, und praktiziere seit bald 9 Jahren fast täglich Yoga. Ich habe in Deutschland, Spanien und Frankreich gelernt und bin regelmäßig in Bad Meinberg bei Yoga Vidya.

Zu euch:

Bringt genug zu trinken, bequeme Klamotten und ein Lächeln mit. Gerne auch eure eigene Matte, ansonsten sind Matten und Yogakissen vor Ort. Solltet ihr Vorerkrankungen haben - besonders an der Wirbelsäule oder andere chronische Schmerzen - kommt bitte nur, wenn ihr bereits Vorerfahrungen im Yoga habt - ansonsten empfehle ich euch für den Einstieg Therapeutisches Yoga.

 

Fragen und Anmeldung unter:

0176-23942736 Daniela Saleth

Email: ley.leth@gmail.com

 

Kosten: Wertschätzungsbeitrag (8-15€)

 

236107772-4687101614668469-7504667518786512494-n 

 

 

 

Samstag 20.08.22, 11 - 15 Uhr, Brotbacktag

Alle sind herzlich eingeladen; Brotbäcker*innen, Nichtbrotbäcker*innen, Möchtegernbrotbäcker*innen, Mitesser*innen, Nachbarn und Nachbarinnen ...

 Weitere Infos unter: 01573-1009148 Reinhard

oder 01578-1609008 Simone

 

img-20220327-wa0008

 

 

 

 Wald-und Wiesenläufer

Naturerlebnis - Jahresgruppe

14-tägig jeweils freitagnachmittags

neue Gruppe ab 12.08.22

weitere Infos unter:

Aktivitäten / Angebote

oder klausglomp@arcor.de

 

img-20220225-160251---kopie-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusst Leben-bergischer Verein für Gesundheit und Natur e.V. [-cartcount]